VERKAUFE DEIN PROBLEM.

Hol' Dir Deine
Netflix-Rückzahlung!

Netflix hat über die letzten Jahre die Preise erhöht und Dich darüber nicht richtig informiert. Sichere Dir jetzt Deine Sofort-Rückzahlung!

Jetzt kostenlos prüfen
Fragen beantworten
Angebot annehmen
Entschädigung erhalten
Illustration Casino-Verluste

Sicher kennst Du uns aus

Wieso bekommst Du Geld von uns?

Illustration von einer glücklichen Person mit einem Schutzschild

Netflix-Preiserhöhungen sind unwirksam!

Die Preise bei Netflix wurden die letzten Jahre immer teurer, aber bei der Kommunikation wurde gespart! Viele dieser Erhöhungen wurden den Kunden nicht ausreichend erklärt und mitgeteilt.
Laut einem Urteil vom Landgericht Berlin hast Du deshalb Anspruch auf eine Rückzahlung!

Wir helfen Dir! Wir kaufen Dir Deinen Erstattungsanspruch ab und bieten Dir eine Sofort-Rückzahlung an! Du erhältst sofort Dein Geld und hast weder Stress noch Risiko.

So funktioniert's

Schritt 1

Informationen hinterlassen

Beantworte die wichtigsten Fragen zu Deinem Fall und hinterlasse Deine Kontaktdaten. Anschließend sendest Du uns Deine Datenauskunft von Netflix per Mail zu.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: ca. 3 Minuten
Jetzt kostenlos prüfen
Schritt 2

Wir prüfen Deinen Anspruch

Unsere Experten prüfen schnellstmöglich, welchen Betrag wir Dir für Deinen Anspruch auf Entschädigung anbieten.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: wenige Tage
Schritt 3

Angebot annehmen

Wenn Du einen Anspruch auf Rückzahlung hast, machen wir Dir ein unverbindliches Angebot zum Kauf Deines Anspruches.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: ca. 3 Minuten
Schritt 4

Abtretungserklärung unterschreiben

Zu Deiner und unserer Sicherheit senden wir Dir per Post eine Abtretungserklärung zu. Sende ein Exemplar unterschrieben an uns zurück.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: ca. 4-5 Werktage

Zahltag!

Wir überweisen innerhalb 10-15 Werktage, nachdem wir Deine Abtretungserklärung erhalten haben. Jetzt heißt es Füße hochlegen und sich auf den nächsten Netflix-Abend freuen.

Warum RightNow?

Selbstständig vorgehen
Erfolgschancen:
Gering
Risiko:
Hoch
Dauer:
Hoch
Prozesskosten:
Keine
Erfolgschancen:
Hoch
Risiko:
Keins
Dauer:
ca. 2-3 Wochen
Prozesskosten:
Keine
Mit Anwalt
Erfolgschancen:
Mittel
Risiko:
Mittel
Dauer:
Hoch
Prozesskosten:
Hoch

Das sagen unsere Kunden

Noch Fragen?

Ein Mann zeigt auf ein Blatt mit FAQs

Welche Informationen benötigt Ihr von mir?

Pfeil


Um Deinen Anspruch auf Sofort-Rückzahlung zu berechnen, benötigen wir nur Deine Datenauskunft von Netflix. Diese kannst Du ganz unkompliziert online beantragen und dann per E-Mail an uns senden.

Kostet mich der Service von RightNow etwas?

Pfeil


Nein, der Service von RightNow ist für Dich völlig kostenfrei und unverbindlich.

Nach Angebotsannahme gehen wir mit Deinem Fall im eigenen Namen und auf eigenes Risiko gegen Netflix vor.
Um Gewinn zu machen, versuchen wir mehr zu erhalten, als wir Dir ausgezahlt haben. Sollte uns dies nicht gelingen, darfst Du Dein Geld aber in jedem Fall behalten. Für Dich gibt es somit kein Risiko und kein Stress.

Was passiert, wenn ich das Angebot annehme?

Pfeil


Nachdem Du das Angebot angenommen hast, senden wir Dir eine Abtretungserklärung zu, welche Du unterschreiben musst.

Sobald wir die Abtretungserklärung unterschrieben erhalten haben, erhältst Du sofort Dein Geld.

Wir bündeln Deinen Fall mit hunderten anderen und gehen im eigenen Namen und auf eigenes Risiko gegen den Streaming-Dienst vor. Dank der Abtretungserklärung darfst Du Dein Geld selbst dann behalten, wenn wir vor Gericht verlieren.

Keine Sorge: Unser Service hat keine Auswirkung auf Dein Netflix-Abo. Du kannst also unbesorgt den nächsten Netflix-Abend planen.

Probieren geht über studieren!

Jetzt kostenlos prüfen