Illustration Casino-Verluste

Hol' Dir Deine
Netflix-Rückzahlung!

Netflix hat über die letzten Jahre die Preise erhöht und Dich darüber nicht richtig informiert. Sichere Dir jetzt Deine Rückzahlung!

Jetzt kostenlos prüfen
Fragen beantworten
Angebot annehmen
Entschädigung erhalten

Sicher kennst Du uns aus

Wieso bekommst Du Geld zurück?

Illustration von einer glücklichen Person mit einem Schutzschild

Netflix-Preiserhöhungen sind unwirksam!

Die Preise bei Netflix wurden die letzten Jahre immer teurer, aber bei der Kommunikation wurde gespart! Viele dieser Erhöhungen wurden den Kunden nicht ausreichend erklärt und mitgeteilt.
Laut einem Urteil vom Kammergericht Berlin hast Du deshalb Anspruch auf eine Rückzahlung!
Wir helfen Dir! Wir bieten Dir eine Sofort-Rückzahlung über RightNow oder eine Prozesskostenfinanzierung über unseren Partner myRight an! Du erhältst sofort Dein Geld und hast weder Stress noch Risiko.

So funktioniert's

Schritt 1

Informationen hinterlassen

Beantworte die wichtigsten Fragen zu Deinem Fall und hinterlasse Deine Kontaktdaten. Anschließend sendest Du uns Deine Datenauskunft von Netflix per Mail zu.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: ca. 3 Minuten
Jetzt kostenlos prüfen
Schritt 2

Wir prüfen Deinen Anspruch

Unsere Experten prüfen schnellstmöglich, welchen Betrag wir Dir für Deinen Anspruch auf Entschädigung anbieten.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: wenige Tage
Schritt 3

Angebot annehmen

Wenn Du einen Anspruch auf Rückzahlung hast, machen wir Dir ein unverbindliches Angebot zum Kauf Deines Anspruchs durch RightNow oder zur Prozesskostenfinanzierung durch myRight - du entscheidest!

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: ca. 3 Minuten
Schritt 4

Abtretungserklärung unterschreiben

Zu Deiner und unserer Sicherheit senden wir Dir - je nach Modell - per Post eine Abtretungserklärung oder Finanzierungsvereinbarung zu. Sende ein Exemplar unterschrieben an uns zurück.

Eine Uhr als Zeitangabe
Dauer: ca. 4-5 Werktage
Jetzt kostenlos prüfen

Zahltag!

Sofortentschädigung
Wir überweisen innerhalb von 10-15 Werktagen, nachdem wir Deine Abtretungserklärung erhalten haben. Jetzt heißt es Füße hochlegen und sich auf den nächsten Netflix-Abend freuen.


Prozesskostenfinanzierung
Nach dem Erhalt der digitalen unterzeichneten Dokumente wird eine Zahlungsaufforderung verschickt. Netflix hat daraufhin 14 Tage Zeit um zu reagieren. Sofern diese fruchtlos ist, werden die Ansprüche gerichtlich durchgesetzt und dafür eine Erfolgsprovision einbehalten.

Das sagen unsere Kunden

Noch Fragen?

Ein Mann zeigt auf ein Blatt mit FAQs

Welche Informationen benötigt Ihr von mir?

Pfeil


Um Deinen Anspruch zu berechnen, benötigen wir nur Deine Datenauskunft von Netflix. Diese kannst Du ganz unkompliziert online beantragen und dann per E-Mail an uns senden.

Kostet mich der Service von RightNow etwas?

Pfeil


Nein, der Service von RightNow ist für Dich völlig kostenfrei und unverbindlich.

Nach Angebotsannahme gehen wir mit Deinem Fall im eigenen Namen und auf eigenes Risiko gegen Netflix vor.
Um Gewinn zu machen, versuchen wir mehr zu erhalten, als wir Dir ausgezahlt haben. Sollte uns dies nicht gelingen, darfst Du Dein Geld aber in jedem Fall behalten. Für Dich gibt es somit kein Risiko und kein Stress.

Was passiert, wenn ich das Angebot von RightNow annehme?

Pfeil


Nachdem Du das Angebot angenommen hast, senden wir Dir eine Abtretungserklärung zu, welche Du unterschreiben musst.

Sobald wir die Abtretungserklärung unterschrieben erhalten haben, erhältst Du sofort Dein Geld.

Wir bündeln Deinen Fall mit hunderten anderen und gehen im eigenen Namen und auf eigenes Risiko gegen den Streaming-Dienst vor. Dank der Abtretungserklärung darfst Du Dein Geld selbst dann behalten, wenn wir vor Gericht verlieren.

Keine Sorge: Unser Service hat keine Auswirkung auf Dein Netflix-Abo. Du kannst also unbesorgt den nächsten Netflix-Abend planen.

Warum verlangt myRight eine Erfolgsprovision, wenn ich keine Rechtsschutzversicherung besitze?

Pfeil


Die Klagen gegen Konzerne sind eine sehr aufwendige und schwierige Angelegenheit. Daher arbeitet myRight bei diesen Prozessen mit Top-Anwälten mit weitreichenden Erfahrungen in ähnlich komplexen Fällen zusammen. Da Du keine Rechtschutzversicherung hast, geht myRight für Dich in das Risiko und übernimmt für Dich die Kosten dieser Anwälte für den Fall, dass die Bemühungen der Anwälte in Ihrem Fall nicht zum Erfolg führen. Für diese Risikoübernahme werden wir im Gegenzug im Erfolgsfall an Deinem Erfolg beteiligt.

Welches finanzielle Risiko gehe ich mit der Prozesskostenfinanzierung von myRight ein?

Pfeil


Wenn Du Deinen Anspruch mit myRight durchsetzen lässt, trägst Du kein finanzielles Risiko. Sofern Du über eine Rechtsschutzversicherung verfügst, wird diese die Kosten übernehmen. Falls dies nicht der Fall ist, werden wir Dir ein Angebot zur Prozesskostenfinanzierung machen. Auch in diesem Fall zahlst Du nichts, lediglich im Erfolgsfall wird eine Erfolgsprovision fällig. Sollten wir nicht erfolgreich sein, musst Du auch nichts bezahlen.

Was bedeutet ein Vergleich? Was ist eine Vergleichssumme?

Pfeil


Ein Vergleich ist ein Vertrag, durch den ein gerichtlicher oder außergerichtlicher Streit über ein Rechtsverhältnis im Wege gegenseitigen Nachgebens beseitigt wird. Einfach gesagt ist es eine Einigung zwischen den beiden Parteien, zum Beispiel Netflix als Schuldner und Dir als Streamingkunde. Bei einer Vergleichssumme handelt es sich um die Summe, auf die sich beide Parteien im Rahmen eines Vergleiches einigen.

Probieren geht über studieren!

Jetzt kostenlos prüfen